Neumeyer-Abzeichen
VERSANDHAUS
NEUMEYER-ABZEICHEN
Quality seit 32 Jahren

schauen Sie sich auch unser Produktangebot an

Aufnäher Materialien/Stoffe


Hintergrundstoffe für Aufnäher:

Köperstoff
Köperstoff: Beim Köperstoff handelt es sich um ein robustes Baumwoll-Mischgewebe in der sogenannten Köperbindung (ähnelt von der Struktur einem Jeansstoff). Dieser Stoff ist perfekt für die Bestickung geeignet, da er sehr robust und formstabil ist. Zudem ist er in vielen Farben erhältlich und gut waschbar. Aus diesen Gründen ist er der am meisten verwendete Untergrund für Aufnäher.
❱❱ Zur Übersichtsseite unserer Aufnäher

Die Preise der Preisliste beziehen sich auf diesen Stoff.
Köperstoff
Filzhintergrund: Bei Uniformen kommt in seltenen Fällen auch der Filzstoff zur Verwendung. Dieser ist im Gegensatz zum Köperstoff nicht waschbar. Auch hier ist eine große Auswahl an Farben vorhanden. Für ein Angebot senden Sie uns bitte eine Anfrage. Aufnäher mit Filzuntergrund

Stickfäden und Spezialfäden:


Metallfaden
Metallfaden: Für besonders edle Aufnäher können Metallicgarne verwendet werden. Dadurch ergibt sich eine metallisch glänzende Optik. So können zum Beispiel Gold- oder Silberabzeichen für sportliche Leistungen vergeben werden.

Bitte senden Sie uns für ein Angebot Ihre Anfrage.